Es beginnt…

masterp-1Meine Reise mit der Transsibirischen Eisenbahn steht kurz bevor. Nervosität, Unruhe, Aufbruch…habe ich etwas vergessen?


Die besten Freunde nochmal um sich haben; alles tun in der Gewissheit, dass es für längere Zeit das letzte Mal sein könnte. Was packt man ein für sechs Monate? Geht alles gut? Habe ich meine Visa und Flüge parat? Sind die Kameras geladen?

All das begleitet mich an meinem letzten Tag zu Hause. Doch es überwiegt die Vorfreude, das Fernweh; endlich raus zu kommen nach dem Abi und das Gefühl, es verdient zu haben…

In diesem Sinne geht es morgen nach Moskau auf das wahrscheinlich größte Abenteuer meines Lebens…bis jetzt!

Chaos vor der Abreise

Chaos

Chaos vor der Abreise

masterp-1

3 Gedanken zu „Es beginnt…

  1. Transsibirische Eisenbahn Fan

    Oh, was bin ich neidisch 😉 Ich würde sooo gerne auch mal mit der transsibirische Eisenbahn fahren. Das war schon immer mein Traum! Da brauche ich keine Weltreise und sonstige Rundreisen… 😉 Ich wünsche dir eine ganz tolle Zeit und erhoffe viele tolle Bilder auf deinem Blog!

    Antworten
  2. shemy

    wo geht der Beitrag denn weiter? Ich möchte im Oktober auch nen Trip mit der transb machen. Suche aber noch Leute, die mit mir ne Gruppe bilden möchten, weils so günstiger ist. Wo kann ich Leute dafür finden? Transsibirische Eisenbahn Gruppenreisen Ticketpreise sind hier http://www.transsib.com/ auf jeden Fall günstiger. Würde mich über den weiteren Bericht und Tipps freuen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.